Logo
Header Logo
     Alles rund ums Kabel
Website in deutschcoming soon: Website in english

REACH-Konformität

Stellungnahme REACH 1907 / 2006 EG - Stand Juni 2012

Die Anfragen zur REACH-Konformität der von uns gelieferten Produkte beantworten wir wie folgt:

Als Vertriebsgesellschaft sehen wir uns nur als zwischengeschalteter Händler.

Wir haben keinen Einfluss auf die Zusammensetzung der Rohstoffe in den von uns vertriebenen Produkten.
Daher sind wir dazu gezwungen, uns auf die Aussage unserer Lieferanten zu verlassen und diese an Sie weiterzuleiten.

Wir haben uns auferlegt in regelmäßigen Abständen die Einhaltung der REACH-Verordnung bei unseren Herstellern abzufragen.

Mit dem heutigen Stand bestätigen die Hersteller unserer Produkte, dass ihre Waren den Richtlinien der REACH-Verordnung 1907 / 2006 EG entsprechen und dass keine Substanzen der Kandidatenliste mit einer Konzentration von mehr als 0,1% des Gewichtes enthalten sind.

DE MIRA ELEKTRO SYSTEME GmbH


Download unserer offiziellen Stellungnahme.